1998-2004 dann Studium Jazz Gesang am Konservatorium Amsterdam bei Ge Titulier, Sylvie Lane und Lydia van Dam mit dem Abschluss Bachelor of Arts.

Susie sang bereits in der Schulzeit in diversen Rock und Soul Bands. Später entdeckte sie den Jazz mit Soulstice und dem Susie Kunze Quartett

Aktuell singt sie bei den Beaux Jangles Swing und Jazz.

Alessa Knur

Studierte 2015-2020 am Konservatorium in Maastricht Jazz/ Pop Gesang mit dem Abschluss als Bachelor of Arts.

Mariann Kiss

Die Ungarin beschäftigte sich seit ihrer frühen Jugend mit Musik.

Missi Wainwright

Missi Wainwright stammt nicht aus der hoch musikalischen Familie mit krasser musikalischen Frühförderung.