Außerdem hatte er Unterricht und Workshops mit Gary Versace, Jeff Lorber, Adam Rafferty, Robben Ford, Gutbucket und Gero Körner.

Seit seinem Studium spielt er als Pianist mit unzähligen Bands und Musikern in der Region zusammen. Zudem führten ihn verschieden musikalische Projekte in die Benelux-Staaten, nach Frankreich, Polen und China.

Besonders geschätzt wird er für seine Versatilität an Hammondorgel, Keyboards und Synthesizern.

Als Komponist, Arrangeur und musikalischer Leiter hat er Programme für verschiedene Besetzungen von Jazztrio über Chor, Musical Ensemble, Bigband und Orchester Stücke geschrieben und aufgeführt, unter anderen auf den JazzMasters Maastricht und dem Festival Transeuropéennes in Rouen.

Boris Bansbach

Boris Bansbach wurde 1971 in Aachen geboren. Mit 5 Jahren wanderte er mit seinen Eltern nach Costa Rica aus, verbrachte dort 8 Jahre und fand über einige Umwege nach Aachen zurück.

Tim Haase

Tim Haase studierte Gitarre an der Musikhochschule Maastricht und ist derzeit für den Master-Studiengang eingeschrieben