Alessa Knur

Studierte 2015-2020 am Konservatorium in Maastricht Jazz/ Pop Gesang mit dem Abschluss als Bachelor of Arts.

Alex Janßen

Nach jahrelanger, hartnäckiger Überzeugungsarbeit, angestachelt durch seinen Kindergärtner, konnte er im Alter von sieben Jahren seine Eltern schließlich davon überzeugen ihn zum Schlagzeugunterricht anzumelden.

Ana Defar

Ana studiert Geige an der Hochschule für Musik und Tanz Köln/Aachen und ist ausgebildete Grundschullehrerin.

Andreas Janssen

Ersten Schlagzeugunterricht bekam Andreas im Alter von nicht ganz acht Jahren am Hamburger Konservatorium von Sebastian Roy (Wir sind Helden), später, nachdem die Band durchgestartet war, dann von Christopher Klemme.

Boris Bansbach

Boris Bansbach wurde 1971 in Aachen geboren. Mit 5 Jahren wanderte er mit seinen Eltern nach Costa Rica aus, verbrachte dort 8 Jahre und fand über einige Umwege nach Aachen zurück.

George Syrmbos

George Syrmbos, Jahrgang 1967, war zu hören und sehen u.a. bei Martin Moss, Reinhard Mey, Andrea Porten, Wenke Myhre, Daniel Aminati, Holy Moses, Mekong Delta, Living Death, Werbejingles und Computerspielen.

Gerd Breuer

Gerd spielt seit seinem 14. Lebensjahr autodidaktisch Schlagzeug und nahm später klassischen Konzerttrommel-Unterricht bei Prof. Udo Dahmen.

Guido Strauch

Guido Strauch ist Mitbegründer der Taiko Schule Wadaiko RosenStrauch. In den Jahren 2004 bis 2011 spielte er bei Wadokyo in Düsseldorf.

Horst Schippers

Nein, er hämmerte nicht bereits im zarten Alter von 3 Jahren auf Kochtöpfen und ähnlichen Gegenständen herum (vermutlich tat es das doch, weil das jedes Kind tut).

Kelvin Crawford

Studium der Jazzgitarre am Consevatorium in Maastricht.

Lisa Plecikova

Lisa Plecikova studierte Konzertgeige, Klavier , Musikpädagogik und Kammermusikspiel an der staatlichen Hochschule Ippolitov Ivanov Moskau. 2002 Abschluss des Studiums mit Auszeichnung.

Mariann Kiss

Die Ungarin beschäftigte sich seit ihrer frühen Jugend mit Musik.

Martin Rohdich

Studium E-Gitarre in Maastricht von 89-96. Gitarrist bei Neogene (aktuelle CD "Hunting" bei Rent a Dog im Handel)

Max Hilpert

Max Hilpert fing mit 9 Jahren an, bei Peter Weiss Schlagzeug-Unterricht zu nehmen. Im Laufe der Jahre zogen sich die musikalischen Präferenzen immer mehr in die älteren Stile.

Michael Tiefenbeck

Musikstudium mit Hauptfach Bass an der Jazz und Rock Schule Freiburg.

Missi Wainwright

Missi Wainwright stammt nicht aus der hoch musikalischen Familie mit krasser musikalischen Frühförderung.

Moritz von Kleist

Moritz von Kleist, geboren am Niederrhein, studierte in Maastricht Jazz-Saxophon bei Claudius Valk.

Moses Christoph

Moses Christoph, geboren 1982, hat die Liebe zur Musik bereits als Kind in seinem Elternhaus erfahren. Seine Eltern lernten sich an der Folkwang Hochschule in Essen kennen.

Norbert Vohn

Der aus Aachen stammende Musiker studierte an der Hochschule für Musik in Köln bei Prof. Malte Burba Trompete. Parallel hierzu führten ihn ergänzende Orchesterstudien zu Arno Lange (Deutsche Oper Berlin) nach Berlin.

Olav Calbow

Olav Calbow wurde 1969 in Celle geboren und erhielt dort auch seinen ersten Posaunenunterricht im Alter von 10 Jahren. Er studierte mit Hauptfach Posaune an der Musikhochschule Hannover bei Prof. Helmut Seifert.

Renske Tjoelker

Renske absolvierte ihr Studium bei Erika Waardenburg am Konservatorium in Utrecht wo sie im Jahr 2005 ihren Bachelor mit Auszeichnung bestanden hat.

Robert Söhngen

Robert Söhngen ist ein MUFAB-Schüler der ersten Stunde.

Sebastian Jäger

Info folgt

Shi Xu

studierte Geige im Studiengang Künstlerische Instrumentalbildung an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. Seit 2009 ist sie stellvertretende Solo-Bratschistin bei den Kölner Symphonikern.

Simone Kemp

Musikstudium am Conservatorium Maastricht

Stephanie Rosen-Strauch

Stephanie Rosen-Strauch ist Mitbegründerin der Taiko Schule Wadaiko Rosen-Strauch.

Sven Heinze

Sven Heinze wurde 1983 in Bonn geboren und wuchs größtenteils in Wuppertal auf.

Thomas Nordhausen

Thomas Nordhausen spielte u.a. mit Musikern wie Gunnar Plümer und Andy Haderer zusammen. 1998 veröffentlichte er mit der Band Du-O-Sonic die CD "Playground".

Tilmann Schneider

Nach erfolgreichem Abschluss seines Musikstudiums an der Hochschule der Künste in Arnheim (NL) hat es Tilmann Schneider nach Köln verschlagen. Hier lebt und arbeitet er seit über 15 Jahren.

Tim Haase

Tim Haase studierte Gitarre an der Musikhochschule Maastricht und ist derzeit für den Master-Studiengang eingeschrieben

Yann Le Roux

Yann spielt seit 25 Jahren Schlagzeug und entdeckte seine Leidenschaft für Percussion vor über 15 Jahren.